bel ons +31 (0)85 044 18 96

Über PS in Foodservice

„PS in foodservice“, die Wissensquelle für alle Esser

Hinterlegen, teilen und zugreifen

„PS in foodservice“ ist der zentrale Ort für Produktinformationen. Viele große ebenso wie kleine Hersteller geben ihre Produktinformationen in die Datenbank ein. Abnehmer und Großhändler nutzen diese Informationen, um ihre Patienten, Gäste und Abnehmer zu beraten und zu informieren. PS bietet ihnen die Möglichkeit, Produktinformationen zu speichern, teilen und finden.

Ein zentraler Ort

PS hat festgestellt, dass der Bedarf an kontrollierten Produktinformationen, die an einem zentralen Ort gespeichert und abgerufen werden können, immer größer wird. Was also könnte es Besseres geben, als Produktinformationen an einem zentralen Ort bereitzustellen, auf den jeder zugreifen kann? Genau das macht „PS in foodservice“.

Rapides Wachstum

„PS in foodservice“ wurde 2010 gegründet. Die Basis von „PS in foodservice“ war eine Datenbank im Gesundheitswesen, die wir 2010 kauften. „PS in foodservice“ wuchs schon bald hinsichtlich sowohl der Unternehmensgröße als auch der Anzahl der Produkte in der Datenbank. Heute haben wir fast 200.000 davon! 

Wir begannen im Jahr 2010 mit 8.000 Produkten und 80 Marken. Im Mai 2016 umfasst die Datenbank 195.000 Produkte! Und PS wächst weiter und weiter.

 

Working Apart Together, WAT-Gebäude

Zusammen mit seinen Schwesterunternehmen  Foodstep Fan FactoryFoodservice Network , Shoot my food/ communicationsFood Inspiration und Spring Instituut hat „PS in foodservice“ seinen Sitz im WAT-Gebäude in Bennekom. WAT steht für Working Apart Together. Jedes Unternehmen in diesem Gebäude agiert zwar nach seiner ganz eigenen Philosophie, doch indem wir alle miteinander teilen, ergänzen und stärken wir uns gegenseitig. 

Sollten Sie Fragen haben, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!